Bohemian Hotel

Aktualisierung der Website eines Regensburger Altstadt-Hotels.

Lass uns zusammen arbeiten!

bohemian-mockup

Leistungen

SEO, Social Media, Webseitenerstellung, Webseitenpflege

Wann?

Was war das Problem?

Die ursprüngliche Website konnte die Besonderheiten des Hotels nicht so vermitteln, wie vom Kunden gewünscht.

Was haben wir gemacht?

Wir haben der Website ein Upgrade verpasst, das sowohl Design als auch den technischen Hintergrund modernisiert hat. Parallel haben wir Social-Media-Kanäle aufgebaut, die vor allem bei einem lokalen Angebot essenziell sind, um Besucher zu generieren.

Wie sieht das Ergebnis aus?

Eine geschmackvolle und moderne Website, die die Atmosphäre des Hotels ideal vermittelt und nachhaltig Buchungen generiert. Zudem ist sie leicht in der Handhabung und bei der Wartung.

Vielen Dank an WOLKEON für die unkomplizierte Zusammenarbeit, transparente Kommunikation und schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Unsere neue Webseite spiegelt nun endlich den Charakter unseres Hotels perfekt wider, sodass sich unsere Gäste bereits vor ihrem Besuch ein umfassendes Bild von unserem Haus und Team machen können. Das Ergebnis hat alle unsere Erwartungen erfüllt und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weiter mit WOLKEON zusammenzuarbeiten.

Design ohne Titel (1)

Jürgen Wittmann

Geschäftsführer